Sonntag, 11. Dezember 2011

Chibification : Lisa "Kipferl" Schantl ~ colored


Ja ja ich weiss.. hab mir lange Zeit gelassen mal wieder
was hochzuladen D:

Tut mir leid! ^^

Hier abr nun endlich mal das fertige Bild!
Leider ist der Scan nicht ganz so gut
geworden!!!! ^^

Derzeit arbeite ich an einem Zelda-Fanart-Projekt
für das 25jährige Jubiläum <3

Dienstag, 20. September 2011

Alice : Madness Returns

Wie der Titel schon sagt, handelt es sich bei
diesem Bild um ein
"Alice : Madness Returns"
-
Fanart

Das Spiel hat meine liebe Oro-chan sich gekauft
und ich habe die ganze Zeit
total gerne zugeschaut ^^
Und weil es so toll ist, hier mal
der WAHNSINN in Bildform


Die Details

Oben links : Das Auge tritt im Kapitel mit der
Herzkönigin auf! Außerdem trägt es Alice auch
auf dem zusätlichen Kleid der "Fleischmaid"

Oben rechts : GRINSER >D Ich liebe diesen Kater!
Er intigriert sich somit sehr gut ins Bild!
Diese Ecke hätte ich gerne als Tattoo ^^

Unten rechts : Die Masken des "Verfalls".
Diese Gegener schreien wie Puppenbabys wenn man sie tötet!

Mitte : Alice schmiert sich Blut ins Gesicht.
Im Hintergrund sieht man den zerstörten Weg bis zu einer
ihrer Erinnerungen! Alles ist kaputt..
Die fallenden Karten fand ich passend ^^ und es ist
eine Schweinenase dabei <3

Alle Bilder sind © by Lexis 2011




Dienstag, 23. August 2011

tätowierte Schmetterlingsprinzessin...

... oder auch : Mein liebes Oro-chan zwischen
ganz vielen Schmetterlingen und
traditionell japanischen Blumen! XD


Bisher nur eine Skizze.. trau mich nicht
die Linien zu machen XD

Alle Bilder sind © by Lexis 2011


Mittwoch, 3. August 2011

Chibification : Lisa "Kipferl" Schantl


Gewünscht von meiner lieben Kipferl ^^

Chibification bedeutet in meinem
Fall, das ich aus Freunden
Chibis mache ^^;;

Alle Bilder sind © by Lexis 2011


Panty & Stocking : Boxer x Chuck


Auf Wunsch von Tanoshi Rukaito
habe ich diese beiden Chibis
gezeichnet ^^;;;

Jetzt wo die Linien fertig sind, kann man
auch besser die Details erkennen, wobei
ich hier doch etwa Sparsam war!

Ich mag die "Panty" die Boxer wohl drunter
gehabt haben muss und nun ausgezogen hat!
Male-Tanga RULZ XD *lol*

Chucks Blick is auch gut ^^
Wird dann auch auf den Stapel "Wird coloriert" gelegt!

Alle Bilder sind © by Lexis 2011

Freitag, 15. Juli 2011

Kimono Girls

Das letzte meiner Bilder, heute beendet ^^
Jetzt geht es ans colorieren!

Die 4 Mädels sind OC von mir,
Charas aus einer Band namens "Maluza"..
Oben sind Mitsugi (B) und Aya (Dr)
und darunter dann Noriko (Vo) und Rin (G)

Aya habe ich mal in einem colorierten Bild verwendet...
Kiss-Muffin heißt es!

Aber erst mal zu den Mädels!


Auf den Kimonos sind ziemlich viele Details!
Kann man die gut erkennen?
Auf der Taiko-Trommel von Aya
befindet sich etwas besonderes XD
Wer kennt es und weiß was das ist???

Alle Bilder sind © by Lexis 2011

Ano Hi Mita Hana no Namae o bokutachi wa mada shiranai

Der Titel des Animes ist unwahrscheinlich lang...
und er war zudem auch noch unheimlich
schön und extrem traurig
und psychisch und .. woah einfach
nur Krass...

Menma ist mein Lieblingscharacter,
neben dem Hikikomori-Jungen ^^

Deswegen widme ich ihr ein kleines Bild :


Alle Bilder sind © by Lexis 2011