Freitag, 15. Juli 2011

Kimono Girls

Das letzte meiner Bilder, heute beendet ^^
Jetzt geht es ans colorieren!

Die 4 Mädels sind OC von mir,
Charas aus einer Band namens "Maluza"..
Oben sind Mitsugi (B) und Aya (Dr)
und darunter dann Noriko (Vo) und Rin (G)

Aya habe ich mal in einem colorierten Bild verwendet...
Kiss-Muffin heißt es!

Aber erst mal zu den Mädels!


Auf den Kimonos sind ziemlich viele Details!
Kann man die gut erkennen?
Auf der Taiko-Trommel von Aya
befindet sich etwas besonderes XD
Wer kennt es und weiß was das ist???

Alle Bilder sind © by Lexis 2011

1 Kommentar:

  1. Wegen der bköden Sicherheitsabfrage hats meinen langen kommi gelöscht! >< Grrrh!
    Ich finde die idee schon mal so süß! Die Details sinda uch so schön! und die kleinen Füße !! XD
    Was auf der Trommel ist weiß ich nicht... kenne ich vielleicht nicht.

    AntwortenLöschen