Dienstag, 20. September 2011

Alice : Madness Returns

Wie der Titel schon sagt, handelt es sich bei
diesem Bild um ein
"Alice : Madness Returns"
-
Fanart

Das Spiel hat meine liebe Oro-chan sich gekauft
und ich habe die ganze Zeit
total gerne zugeschaut ^^
Und weil es so toll ist, hier mal
der WAHNSINN in Bildform


Die Details

Oben links : Das Auge tritt im Kapitel mit der
Herzkönigin auf! Außerdem trägt es Alice auch
auf dem zusätlichen Kleid der "Fleischmaid"

Oben rechts : GRINSER >D Ich liebe diesen Kater!
Er intigriert sich somit sehr gut ins Bild!
Diese Ecke hätte ich gerne als Tattoo ^^

Unten rechts : Die Masken des "Verfalls".
Diese Gegener schreien wie Puppenbabys wenn man sie tötet!

Mitte : Alice schmiert sich Blut ins Gesicht.
Im Hintergrund sieht man den zerstörten Weg bis zu einer
ihrer Erinnerungen! Alles ist kaputt..
Die fallenden Karten fand ich passend ^^ und es ist
eine Schweinenase dabei <3

Alle Bilder sind © by Lexis 2011




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen